Versand
- Der Versand erfolgt i.d.R. am nächsten Werktag nach Bestellung mit akzeptierter Zahlungsmethode, bei Vorauskasse nach Zahlungseingang - dies gilt für Artikel mit dem Status: "sofort lieferbar"
- Bestellungen ab Fr. 80.- sind versandkostenfrei (Economy Versand), darunter wird für Economy Pakete eine Pauschale von Fr. 8.- erhoben, der Priorty Zuschlag beträgt Fr. 3.-
- Kleine und dünne Artikel (dünner 2cm) werden per A-Post Plus Brief versendet, die Pauschale Beträgt Fr. 3.90 - ab Fr. 80 Bestellwert entfällt die Pauschale
- Die Bestellung kann auch im Laden in Dagmersellen abgeholt werden. Die Abholung ist kostenfrei
- Der Versand erfolgt in einer Lieferung sobald alle Artikel lieferbar sind
- Um die Bestellung zu verfolgen, erhältst du, nachdem die Ware für den Postweg bereitgestellt wurde, einen Trackingcode
- Falls die Ware unversichert auf dem Postweg versandt wird (Briefpost oder Paketsendungen über dem Post Versicherungswert), liegt das Risiko für einen Verlust auf dem Postweg beim Käufer.
- Es wird nur in die Schweiz und ins Fürstentum Lichtenstein geliefert
- Die Ware wird mit der schweizerischen Post versandt.
Storno der Bestellung / Rückgabe von Artikel
- Storno ist nur vor der Lieferung möglich
- Wir akzeptiere eine Rücksendung der Ware innert 14 Tagen ohne Angabe von Gründen. Der Artikel muss unbenutzt, in Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand sein. Zurückerstattet wird der Kaufbetrag der Ware - angefallene Versandspesen werden dem Kunden belastet:
- bei Bestellungen Total unter Fr. 80.- wird das Porto nicht erstattet
- bei Bestellungen mit einem Bestellwert von über Fr. 80.-, bei dem der neue Bestellwert der behaltenen Waren unter Fr. 80.- fällt werden Fr. 8.- Versandspesen berechnet
- bei Bestellungen über Fr. 80.-, wo der Endbetrag über Fr. 80.- bleibt fallen keine zusätzlichen Spesen an
- Die Rücksendung muss vorher angemeldet werden, am einfachsten ist dies in deinem Kundenkonto. Natürlich darfst du uns auch eine EMail senden oder dich per Telefon melden.
- Anleitungen müssen ebenfalls zurückgesendet werden
- gewaschene Produkte werden nicht zurückgenommen
- Das Porto für Rücksendungen trägt der Kunden
- Es gilt kein Rückgaberecht auf speziell für den Kunden besorgte Ware, auf personalisierte Ware, auf Ware aus dem Bereich Hygiene