Beratung-zuhause-beratungsraum

ortsunabhängige Beratung

bei dir zuhause, im Beratungsraum oder online

Beraten, Coachen & Begleiten

Individuelle & emphatische Beratung

Wir bieten euch Ortsunabhängige Beratung an, ganz dort wo es für euch am Besten passt. Im Beratungsraum in Dagmersellen, bei euch zuhause oder via Zoom.

Je nach Situation beraten, coachen oder begleiten wir euch durch den Familienalltag. Die Bedürfnisse jeder Familien und deren Mitglieder sind so individuell wie unsere Begleitung. Uns ist es wichtig, die Familien da abzuholen wo sie stehen.

vielfältig & kompetent

Unsere Beratungsangebote

Trageberatung

Als Trageberaterinnen bei Tragefrage.ch beraten wir dich markenunabhängig. Es ist uns besonders wichtig, das Passende für dich und dein Kind zu finden. Unser Beratungssortiment ist daher deutlich umfassender als unser Ladensortiment.

zur Trageberatung

Schlafberatung 1001 Kindernacht

Hast du Fragen zum Thema Kinderschlaf? Habt ihr strenge Nächte, dauert das Einschlafen ewig oder habt ihr Schwierigkeiten mit den Tagesschläfchen? Gerne begleiten wir euch bedürfnisorientiert und individuell zu ruhigeren Nächten.

zur Schlafberatung 1001 Kindernacht

Stillbegleitung

Hast du Fragen zum Thema Stillen? Hast du Schwierigkeiten beim Stillen oder möchtest du gerne abstillen? Du hast Fragen zum Thema Beikosteinführung und Ernährung im ersten Lebensjahr? Dies sind nur einige Fragen zum Thema Stillen, bei denen wir euch gerne begleiten.

zur Stillbegleitung

und immer mehr...

Wir bilden uns immer weiter aus, um euch eine möglichst ganzheitliche Familienberatung zu bieten, also schaut immer wieder rein, bald gibt es weitre tolle Angebote

Beratung in gemütlicher Atmosphäre

Unser Beratungsraum

Für Kurzberatungen während der Ladenöffnungszeiten oder Beratungen zu Schlaf-, Still- und Tragethemen, sowie in Zusammenarbeit mit EEH-Angeboten, wenn der Laden geschlossen ist

und noch mehr Angebote

Zusammenarbeit

Workshops & Vorträge

Möchtest du an deiner Kita, Schule, im Elternverein usw. über unsere Beratungsthemen informieren, einen Workshop oder eine Schulung durchführen?

Dann kontaktiere uns; wir finden bestimmt das passende Angebot für dich.

Mitgliedschaften

Austausch ist wichtig, daher engagieren wir uns auch in Vereinen, die unser Beratungsangebot unterstützen. Sind wir zu weit weg, aber du suchst eine Beratung? Kein Problem schaue hier:

Tragefrage.ch

1001 Kindernacht

Stillbegleitung DAIS

Erua Netzwerk

Weitere tolle Angebote für Familien in der Region findest du im Erua Netzwerk, dem Netzwerk für Kinderwunsch, Geburt & Famile

www.erua.ch

Zusammenarbeit im Beratungsraum

Es freut uns sehr, dass Raffaela Lüthi den Beratungsraum/Praxis mitnutzt, und wir können euch somit auch Eltern-Kind-Begleitung im Bereich der emotionalen ersten Hilfe (EEH) in unseren Räumlichkeiten anbieten. Raffaelas Angebot findest du unter: www.raffaelaluethi.ch

Terminanfrage

Du würdest gerne eine Termin abmachen oder hast noch Fragen zu einem Angebot. Zögere nicht und kontaktiere uns.

Bitte schreib in den Nachrichten auch deine Telfonnummern, wenn du lieber per Whats App oder Telefon kontaktiert werden möchtest. Bitte schreibe doch bei einer Terminanfrage auch gleich welche Tage und Tageszeiten dir am besten passen.

Vielen Dank und bis bald

.