de
X

Es gibt keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Tragecover und Jackenwerweiterungen sind einfach und preiswert. Dein Kind und Du seit gut geschützt und du kannst dein Kind einfach ohne dicke Kleidung einbinden.


Wiedergabe:


Wird geladen ...

Möchtest Du es noch ein weniger komfortabler und lieber eine Tragejacke? Bei Tragejacken ist es von Vorteil, diese anzuprobieren. Bist Du aus dem Mittelland oder der Zentralschweiz, dann empfehle ich dir Tragefrage.ch, da kannst du in Luzern und in Niederbipp viele Modelle anprobieren. Im Herbst gibt es auch immer wieder Walk-in und Infoveranstaltungen, wo du Jacken testen kannst. Die Daten und weitere Infos findest Du hier: Infoveranstaltungen und Walk ins von Tragefrage
Bist Du aus einer anderen Region? - gerne helfe ich dir bei der Suche nach einem Anbieter.

 



| Mehr

Diese Webseite verwendet Cookies ausschließlich zu statistischen Zwecken und speichern keine persönlichen Daten.
Versandkostenfrei ab Fr. 50.-