de
X

Es gibt keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Der Weg zu "Familienbande"

  Anna Wiedmer     22/02/2018     Kommentare (0)

Der Weg zu "Familienbande" und Familien-bande.ch Auf Ende Januar habe ich meinen bis zum letzten Tag gemochten Brotjob gekündigt. Ich wollte mehr Zeit mit der Familie verbringen. Doch ganz aufzuhören zu arbeiten konnte ich mir nicht vorstellen.  Somit begann ich Ideen zu schmieden. Klar es musste was mit Tragen zu tun haben. Denn Tragen ist meine Leidenschaft, und durch die Ausbildung zur Trageberaterin lernte ich viele nette Leute in diesem Gebiet kennen und binde ganz viele Tücher und Traghilfen. Und dann war sie da, die Geburt der Famiienbande. Familie und Bindung, Tragetücher binden, Familie und verbunden sein, Alles für die Familie. Doch es sollte mehr sein als die Trageberatung alleine. So habe ich begonnen zu überlegen, was macht mir noch Freude, und wo gibt es Synergien...

Mehr...

Diese Webseite verwendet Cookies ausschließlich zu statistischen Zwecken und speichern keine persönlichen Daten.
Versandkostenfrei ab Fr. 50.-